Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An diesem Nachmittag findet zum dritten mal unser Regenbogen-Familienfest im Familienhaus am Nordpark statt. Hier laden wir alle kleinen und großen Gäste recht herzlich zu einem »pausenlos bunten« Tag ein. Euch erwarten ab 15:00 Uhr Spiel, Spaß, Spannung und gute Laune.

Für die kleinen und großen Kinder gibt es das beliebte Kinderschminken und eine Bungee-Jump-Anlage. Eine Vielzahl weiterer bunter Stände werden euch begrüßen und für Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei und verbringt mit uns einen lustigen sowie fröhlichen Nachmittag. Ab 20:00 Uhr findet dann die Wahl zum Miss*ter CSD Sachsen-Anhalt statt.

Das Regenbogen-Familienfest ist eine Veranstaltung des CSD Magdeburg e.V. in Kooperation mit dem Familienhaus.

Diese Veranstaltung ist offen für ALLE und kostenfrei.

 

Zeit: ab 15:00 Uhr buntes Programm und ab 20:00 Uhr Wahl zum Miss*ter CSD Sachsen-Anhalt

Ort: Familienhaus im Park – Hohepfortestr. 14 (Nordpark, Stadtteil Alte Neustadt)

Anfahrt: MVB-Linie 2 – Haltestelle: Am Nordpark

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0391 – 99 00 00 99.

 

* Umsetzung der Veranstaltung im Rahmen der jeweils gültigen Pandemie-

  Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt in Kombination der lokalen Verordnungen

  der Stadt Magdeburg.

Share This Story, Choose Your Platform!