Lade Veranstaltungen

Hinterm Horizont geht´s weiter 

Auf dem Rad durch ein vereintes Europa zu gleiten liebt der Vollblutabenteurer Christian Rathmann. Diesmal nimmt er Fernwehliebende Träumer mit entlang der Ärmelkanalküste.

Von Aachen ging es auf über 1800 km in dreieinhalb Wochen mit dem Fahrrad durch die Niederlande, Belgien bis nach Roscoff im Westen der Bretagne.

„Das Schönste an dieser Reise war, dass ich gar kein konkretes Bild von der Reise hatte, was direkt dazu führte, dass ich an jeder Ecke aufs Neue von den Menschen, der Landschaft und der Natur überwältigt und überrascht wurde.“

Von jenen Überraschungen berichtet er bei seinem mittlerweile dreizehnten Radreisevortrag im Familienhaus in gewohnt unterhaltsamer weise allen interessierten Träumern, die das Fernweh packt. Nützliche Reisetipps zur Planung und Durchführung gibt es für sämtliche Reisetypen obendrein.

Die Reservierung hat bis 19:10 Uhr bestand, danach wird Ihr Platz für jeden freigegeben.