Lade Veranstaltungen

Nach der Familien-Fahrrad-Demo „Mehr Kinder auf’s Rad“ (11 Uhr Domplatz):

Ab 12 Uhr, Fahrrad-Familien-Fest mit Programm für die ganze Familie auf dem Gelände des Familienhaus im Park, Hohepfortestraße 14

Das Fest bietet ein buntes Mit-Mach-Programm für die ganze Familie: Live-Musik, Hüpfburg, Clown, Kinderschminken, Preise Malwettbewerb (Frist Einreichung 08.05.), Kinder-Fahrrad-Parcour, Fahrrad-Check, Spiel-Aktionen, gastronomische Versorgung mit Imbiss, Eis sowie Kaffee & Kuchen.

Wer sich schon vorab auf das Thema Radfahren einstimmen möchte, darf sich gern am Malwettbewerb beteiligen. Alle fertigen Werke sind am Aktionstag zu bewundern und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Bis zum 08.05.2022 kannst Du noch am Kinder-Malwettbewerb „Meine Stadt der Zukunft“ teilnehmen.

 

Hier geht es zur Malvorlage: A3_Malwettbewerb_pdf