GWA Alte Neustadt wählt neuen Sprecher bei Sitzung im Familienhaus im Park

Volles Haus im Familienhaus

Gestern tagte die GWA Alte Neustadt im Familienhaus im Park. Neben der Vorstellung der Pläne zum Ausbau des Nahversorgers Prange wurde ein weiterer Sprecher gewählt. Jürgen Engel steht nunmehr der langjährigen Sprecherin Regina Frömert zur Seite. Beschlossen wurden auch verschiedene Initiativen durch den Initiariv-Find vorzunehmen. Hierzu gehören das Osterschmücken des Nordparks durch die Kitas im Stadtteil, das Hafenfest im Wissenschaftshafen, der Martinsumzug und das Osterfeuer der Ottonen. Ebenfalls gefördert wird das Weltkultur-Festival, welches am 9. Juli auf dem Gelände des Familienhaus im Park durchgeführt werden soll.

 

Termine
 
Familienhaus im Park
 

Mieträume
 

Flohmärkte

Anzeige

Logo der Stadtsparkasse Magdeburg

Ich will auch werben!

 

 

Phineo Auszeichnung

 

Newsletter


Hier gibt es regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten, Aktionen und Veranstaltungen des Familienhaus Magdeburg

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld