Glückliche Gewinner des Zoogewinnspiels ausgelost

Die glücklichen Gewinner!

Was so manchen Gärtner plagt, sorgte vom 02.08.-04.08.2010 im Zoo Magdeburg für neugierige Gesichter: Nacktschnecken! Der Familienhaus Magdeburg e.V. beteiligte sich im Rahmen der "Zoofestwoche" mit einem Stand für Forscher, Entdecker, Bastler, Maler und einem Gewinnspiel der besonderen Art. Die Aufgabe setzte ein gutes Auge voraus: In einem Gefäß befanden sich Nacktschnecken, die gezählt oder geschätzt werden sollten. Die Versteckmöglichkeiten für die acht Weichtiere im Salat machten die Angelegenheit besonders kniffelig. Aus den richtigen Antwortkarten wurden drei glückliche Gewinner ausgelost. Die Preisübergabe fand am 01.09.2010 im Zoo Magdeburg statt. Den Gewinn für den dritten Platz, eine Familienkarte für die Abenteuerwelt MaxiMax in Magdeburg, nahm  Herr Müller aus Welsleben mit nach Hause. Seine Partnerin nahm vertretungsweise und strahlend den Preis entgegen. Die Kinder Julie (5) und Lisa (2,5) freuen sich nun auf einen Tag voll Spiel, Spaß und Toberei. Silber gab es für Vanessa Gerngroß (12) aus Schleibnitz. Sie gewann den Gutschein für einen Kinobesuch mit der ganzen Familie. Ihre beste Freundin soll aber auf jeden Fall auch mit. Eine Familienkarte für eine Elbe-Kreuzfahrt mit der Weißen Flotte Magdeburg gab es für den glücklichen ersten Platz: Verena Weiss (links auf dem Foto) aus Magdeburg wird gemeinsam mit einer Freundin, ihrer Tochter Adriana (3) und Sohn Alexander (1) die Tour starten und Magdeburg vom Wasser aus kennen lernen.

Familienhaus-Mitarbeiterin Stefanie Mahlo durfte den glücklichen Gewinnern die Preise überreichen:  "Ich gratuliere allen Gewinnern nochmals recht herzlich und danke allen anderen die bei dem etwas anderen Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich wünsche den drei Familien bei ihrem Event viel Spaß miteinander.".

 

Termine
 
Familienhaus im Park
 

Mieträume
 

Flohmärkte

Anzeige

Logo der Stadtsparkasse Magdeburg

Ich will auch werben!

 

 

Phineo Auszeichnung

 

Newsletter


Hier gibt es regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten, Aktionen und Veranstaltungen des Familienhaus Magdeburg

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld